* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






von smileyplätzchen bis rosa Shampoo

Am sonntag sitz ich mal wieder so in meinem Zimmer und esse Plätzchenteig, da komm ich irgendwie drauf Plätchen backen zu wollen. Tja und was ich mir einmal vornehme ^^. Allerdings war alles nicht so einfach. ich hatte: Plätzchenteig, einen Ofen und ein Backblech. Mir fehlten aber: Mehl, ein Nudelholz, Plätzchenformen, Backpapier und Puderzucker. aber man ist ja kreativ. Eine Thermosflasche ist ein super Nudelholz, alufolie tuts als Backpapier genauso und ein Glas usw. tuts auch als Plätzchenform. Da ich aber somit nur runde Formen (in verschiedenen Größen) hatte und Vollmonde auf dauer langweilig werden, wurden lustige Smileys gemacht ^^ Leider kann ich keine Fotos zeigen, da schon alle aufgegessen sind ^^ Aber es gab fröhliche, traurige, ärgerliche, Vampir, zungerausstreckende und auch einen toten smiley.

Aber die konnt ich mir ja heute leisten, schließlich durften wir uns für Judo heute wiegen und vor der gesamten Gruppe unser Gewicht sagen >.< naja für mich ging das ja noch.

Als ich dann grad wieder nach Hause kam ist mein Mitbewohner auch wieder da von seinem Ausflug und was seh ich da? Rosa Shampoo in seiner hand! Ich sehe genauer hin. HIPP. Moment! wie jetzt? Ich frag ihn danach und er: ja na das ist Babyshampoo das ist besonders sanft. jaaaaaaaaaa .... super. *hüstel*

3.11.08 18:15


Werbung


Stefan ist ein bissel ...

Am Montag hatten wir ja mal wieder das Computerdingens. wir haben jetzt angefangen, dass immer einer Kuchen oder sowas für die anderen mitbringt, zuhören tun wir da nämlich so überhaupt nicht, ist aber auch wirklich totaler Müll. Naja Josi hat schön Schokokuchen mit Kirschen mitgebracht (lecker, lecker) und dann hab ich mich ja mal wieder mit Stefan unterhalten. Und man glaubt es kaum, aber er kann einschätzen ob ein anderer Mann gut oder schlecht aussieht! Die meisten Kerle die ich bisher getroffen habe, konnten das nicht. Aber da kamen dann auch so sachen raus wie: "Ach der ist nicht mein Geschmack." mmmhh ... dazu kommt noch das er Queer as folk kennt!!! (für alle denen das kein Begriff ist, googlet das nicht nach!!!!, sondern lasst euch einfach gesagt sein, es ist ne serie.) Naja mal gucken, nächste Woche is er mit Kuchen machen dran. Stefan ist schon lustig ^^
11.11.08 22:15


Morgens halb 10 in Deutschland ...

Esse ich diesen Waffelberg ^^

Puderzucker fehlt noch, kommt aber natürlich auch noch drauf ^^

13.11.08 09:41


Thomas seine Geburtstagsparty ^^

So jetzt komm ich doch endlich mal dazu vom Wochenende zu schreiben. Am Sonntag hatte nämlich mein liebenswerter Mitbewohner Gebrutstag (so alt ist er auch gar nicht geworden ) Da hatte er natürlich ein paar Freunde eingeladen und es war echt lustig. Ja es kann auch lustig sein wenn viele mathematiker auf einem Haufen sitzen ^^ Naja ein bisschen Alkohol muss natürlich auch immer sein (lecker Cuba Rum ) Ja und heute steht dann noch die Mathematikerparty an mit 100 liter Freibier ^^ Jaja die mathestudenten wieder. So zum Abschluss noch ein Bildchen von der kleinen aber lustigen Party am Wochenende(leider ein bissel verwackelt, aber vllt findet ihr mich trotzdem):
19.11.08 16:51


Mathematikerparty!!!

Sooooooo da war ich nu gestern auf dieser party. Na was da so los war ^^. wir sind so um 11 uhr hin weil ne Freundin vorher noch training hatte, aber die coolen leute kommen ja eh immer später. Außer mir und Josi (ein ganz liebe Komilitonin ^^) hatte wir als männliche Verstärkung noch Christian dabei (Bild hatte ich ja schon mal reingestellt). So da waren wir nu in dem recht kleinen Club. Nachdem wir uns dann erstmal ein bisschen betrunken hatte, zog es uns dann auf die Tanzfläche (ja ich hab wirklich getanzt, unglaublich aber war) Naja das gute war Christian kann verdammt gut tanzen, also nicht nur so rumwackeln oder so sondern Standardtänze! Ja und da haben wir dann mal DiscoFox getanzt. Wusst ich doch, dass der Tanzunterricht für Abiball nicht ganz umsonst war ^^. ja das hat dann schon Spaß gemacht, aber jetzt kommt der hammer. Wir stehen so an einem Tisch wo die Musik nicht so laut ist. Da kommt Stoffel (ja DER Stoffel) so vorbei (naja so richtig kennen wir ihn ja nicht und er uns auch höchstens vom sehen), aber was macht er? stellt sich zu uns an den Tisch und labert erst mal totalen Stuß. naja er hatte auf jeden fall schon gut was getrunken und er war auch verdammt heißer, sodass man ihn recht schwer verstehen konnte, aber egal. Stoffel hautnah!!!!!!!!! Er hat uns leider gesagt, dass er am Freitag nicht da is, weil er zu den MTV Game Awards in Berlin geht.(also falls ihr einen großen, blonden und verdammt gutaussehenden kerl in berlin trefft, dass ist Stoffel ^^) Er hat dann noch über seine vertretung hergezogen und wir sollen doch mal gucken, ob der andere besser ist als er. Jaja er will halt nur der beste sein. Ja nach noch mehr solchem Müll ist er leider auch wieder gegangen. Aber hey das war mal so der Höhepunkt des abends ^^ Christian fand das zwar ein bissel albern, dass Josi und ich so "ausgeflippt" sind, aber hey wenn ihr den Typen sehen würdet, dann versteht ihr das alles. So genug der Schwärmerei.

toll war natürlich auch die Vorlesung heut um 8 uhr morgens! ca. 4 stunden Schlaf sind echt zu wenig für mich. -.-

20.11.08 09:56


jupp ich lebe noch ^^

Ja also ich weiß ja nicht ob ihr mich schon vergessen habt oder so, aber ich wollt einfach mal sagen ich lebe noch und mir gehts gut. Und weil jetzt wieder Wohenende ist, hab ich aus freude sogar nmal ein Foto von mir gemacht, falls ihr gar nicht mehr wisst wer diesen Blog hier eigentlich schreibt, So hier:

Joar ansonsten gibts nicht viel neues. So muss noch Mathe machen. Bis demnächst.

21.11.08 22:17


Weihnachten und ich Trottel

So jetzt is es aber wirklich endlich soweit, Weihnachten is quasi schon morgen. Zumindest glaub ich das langsam, denn wes ereignete sich folgendes:

Ich gehe morgens aus der Tür und stehe vor einem Riesenrad. Kurz dahinter erblicke ich auch noch ein Kettenkarussell und noch ein Wirbelding. Plötzlich steigt mir ein paar Meter weiter der Duft von süßlichem Glühwein in die Nase, aber bei den Preisen verschlägt es mich dann schnell in die andere Richtung. Doch, oh Gott, was seh ich da? Erzgebirgische Schnitzereien und nebenan kann man auch noch Holzlöffel kaufen. Oh nein denk ich mir, schnell in die straßenbahn und zur Uni. Es ist übrigens laut Uhr 7 uhr morgens, aber bei einem Blick aus der Bahn kommt es mir so vor, als sei es bereits Mittags. Überall leutet und blinkt es. Oh nein da versucht jemand in ein Haus einzubrechen! Er ist schon halb den Balkon hochgeklettert. Jemand muss was tun und diesen dicken roten Kerl aufhalten! Naja wird schon wer anders machen, ich bin noch zu müde. Aber gleich werd ich wach sein. Sport ist angesagt. Ab in die sporthalle und erstmal schön Runden rennen, entlang des Balkens, vorbei an Adventskalendern, unter dem Reck durch und vor dem Poster mit dem mann der mir irgendwie bekannt vorkommt anhalten. Ah ja, war das nicht der Einbrecher? So Sport vorbei und es heißt wieder ab in die stadt und nach Hause. Ganz schön eng hier auf der straße, die war doch sonst immer breiter. Vorbei an irgendwelchen Idioten mit dem satz: Nein ich will keine gebrannten mandeln oder Holzlöffel. Aber moment an diesem Stand war ich doch schon mal vor 20 metern oder? Laufe ich im Kreis? Nein kann eigentlich nicht sein, die straße war eigentlich immer gerade. Kurze Zeit später komm ich wieder an dem Holzlöffelstand vorbei. Mhhhh ein schwarzes Loch vielleicht? Nach weiteren gefühlten 20 Holzlöffelständen komm ich doch irgendwann wieder zu Hause an. Geh mal schnell ins Internet um meine e-mails zu checken, da blinkt plötzlich eine werbung auf: BALD IST WEIHNACHTEN, SCHENKEN SIE IHREN LIEBSTEN ... Achsoooooo jetzt ist alles klar ... Holzlöffel!

26.11.08 20:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung