* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






Nise!!!!

So nachdem ich ewig nichts mehr von mir hören lies, jetzt endlich wieder. Ja was ist so passiert? Thomas ist krank und ich hab mein silbernes Puzzel fertig. Männertechnisch siehts immernoch genauso traurig aus wie vorher -.- Ach ja ich sollte mal die Überschrift erklären (darauf haste gewartet, oder Nise?) Ja also ich hab mal wieder Youtube durforstet und ein schickes Video gefunden, von einer meiner Lieblingserien. Und dabei fällt mir natürlich das Lied auf und das ist soooooooo schön. Da musste ich gleich an meine Nise denken.

 

 Ich schreib mal noch hier den Refrain:

I was like you and yes you were like me
We were so much alike but unique as can be
Friends til the end and we were quite the right team
Like those two men Aristotle and Averroes

5.1.09 23:07


Werbung


Newsflash

So jetzt ist auch Plan C gescheitert. Ganz toll, also irgendwie guck ich mir echt die falschen aus. Jetzt ist Plan C genau so wie Plan A gescheitert. Also um mal klartext zu reden: Tuffel hat ne Freundin -.- Also wieder zurück zu Plan B, aber da gehts ja irgendwie nicht weiter. naja dafür haben wir heut wieder nen süßen kerl getroffen und sein name fängt natürlich auch mit M an. Echt merkwürdig, aber meine Freundin und ich gucken ja immer so, und die kerlen heißen meist wirklich irgendwas mit M am Anfang. Sind dann immer unsere M&Ms ^^ und die sind echt lecker

ansonsten gibts noch zu sagen, dass SpoWi-Partys doof sind, da kommen viel zu wenig und Männer müssen echt Frauenfilme gucken, da können sie ganz viel lernen! Ich kann jedem ja mal "Eine andere Liga" empfehlen. Was der Typ sich einfallen läßt ist einfach nur der hammer.

20.1.09 22:10


jehuuuuuu ...

Kaum zu glauben, aber es ist endlich passiert. Ich habe die Prüfung zum gelben Gürtel im Judo bestanden. Boa endlich hat das harte auf die Matte fallen ein ende. Ich hab mir den Gürtel natürlich gleich mal gekauft, soll ja jeder wissen das ich judo kann, wenn er in mein zimmer kommt ^^ Okay< jeder der auch nur ein bisschen ahnung hat, weiß das der gelbe so ziemlich nichts wert ist, aber is ja egal ^^ Auf dem Gürtel ist auch ein kleiner Tiger drauf, toll toll ^^ Ja da müsste ich eigentlich noch den orangenen Gürtel machen, denn ein Tiger is schließlich orange und nicht gelb. Naja mal gucken, wenn ich irgendwann mal zeit hab ... oder auch nicht ^^

 

*Edit: Ich hab heut beim Training zum ersten mal, ganz alleine die Kippe am Stufenbarren geschafft. Ich hab keine ahnung wie ich es gemacht hab und es auch leider nicht nochmal geschafft. Aber das ist ja mal der Hammer, ich übe dieses Teil schon mindestens 2 Jahre und bin nie auch nur ansatzweise hochgekommen (also nur mit Kraft oder so), aber gestern is es einfach passiert und die sah sogar richtig gut aus, wurde mir gesagt. Ich freu mich so, endlich ist Licht am ende des Tunnels (und es ist kein Zug).

26.1.09 12:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung