* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






Neues von der Ostsee!

Oh man hab ich lange nichts mehr geschrieben. Das muss sich mal ändern. Also was gibts so neues?

Mathestudium läuft wieder besser, hab jetzt alle schriftlichen Prüfungen bestanden, die ich zur zeit bestehen kann. Aber leider kommen dieses semester 3 mündliche Prüfungen -.-

Sportstudium ist natürlich wie sonst auch geil, mach grad Handball, leichtathletik, Akrobatik und Volleyball Spezail. Um ein bisschen Handball zu üben mach ich zur zeit auch einen Kurs neben der Uni und ich muss ja sagen der Übungsleiter is niedlich, ach ich liebe Kontaktsportarten

Joar dann spiel ich auch noch ab und zu Uniliga Volleyball. Und auch wenn wir nicht gewinnen, haben wir trotzdem extrem viel Spaß und das ist ja das wichtigste. Spiele da sogar mit meinem ehemaligen Mathetutor (irgendwie hab ich glaub ich ein fable für Dozenten/Übungsleiter).

Das klingt jetzt alles so, als ob die viel viel älter sind als ich, aber die sind auch nur 22 und 23. Also wäre quasi erreichbar   Aber nein. Stattdessen hab ich diesen Freitag wohl ein Date!!!!

Tja weiß auch nicht so ganz wie das gekommen ist, aber als es dann plötzlich hieß, freitag abend mit tisch reservieren, hab auch ich geschnallt, das könnte ein date sein.Wie es dazu kam? Tja Peter hat mich auf ner Party einfach mal zu nem Typen geschupst, weil der Tanzen kann und ich ja unbedingt tanzen wollte. So schnell konnt ich dann gar nicht gucken, wie der mich rumgewirbelt hat und nach dem ersten lied haben wir dann kurz mal namen ausgetauscht und weiter gings. Joar und das wars dann auch, danach musste ich ziemlich gleich los und am nächsten tag hatte ich Post bei studi ^^ Na mal schaun was das übermorgen so wird.

erstmal morgen Beachturnier, hoffe es regnet nicht, sonst hab ich ja echt kein bock auf im Strand wälzen -.-

Wobei ich am 1. Mai ja schon anbaden war ^^ Bilder kommen noch!

12.5.10 20:59


Werbung


Bilder und sonstiges

So also erstmal noch ein zwei Bilder vom Anbaden am 1. Mai.

 Also wenn das nicht geil aussieht ^^ (Sind übrigen Josi, ihr Freund Sven und ich)

 Joar also das war schonmal geil, aber was war nun mit meinem Date???

 Tja also freitag war echt lustig, wir haben uns mal eben glatte 6 stunden unterhalten, dann war es halt schon um 3 uhr nachts. ^^ Am ende hat man auch irgendwie gemerkt, da is was, aber es is nichts passiert! Naja den samstag hab ich mir dann gedanken gemacht, wie ich eigentlich zu ihm stehe und bin so ziemlich zu dem ergebnis gekommen, dass ich nichts für ihn empfinde, auch wenn er echt toll is. Naja aber er hat mich dann gleich schon sonntag wieder zu sich eingeladen und ich dachte mir, nagut nett is er ja, kannst dich ruhig nochmal mit ihm treffen und wenn irgendwas passieren sollte, kannst du ja immer noch nein sagen. Ja ... Das mit dem nein sagen is echt nicht gerade einfach wenn ein kerl so auf dir leigt -.- Naja dann hab ich mich halt zu ein paar küssen hinreißen lassen. Tja ergebnis war, er hat sich übelst in mich verknallt, ich aber überhaupt nicht in ihn. Boa und schon ist das leben wieder kompliziert. Wie bringt man das dem anderen bei? Naja ich im das dann versucht irgendwie zu erklären, aber er wollte es halt zuimndest versuchen und so sind wir vorgestern einfach mal nach stralsund gefahren, haben uns die stadt angeschaut und geredet. also bei mir is da definitiv nichts und da wird wohl auch nichts kommen, auch wenn ich nichts an ihm auszusetzen hab, es is halt einfach kein funke da. Mal schauen wie er das jetzt so auf die reihe kriegt.

 Tja und was hab ich gestern tolles gemacht? Mich am strand mit nem Typen gekabbelt. War das geil!!! Hab ihn sogar einmal zu Boden geworfen! Aber meistens lag ich unten und er (Oberkörperfrei natürlich) auf mir. Joar war schon geil ^^ aber nein da läuft nichts.

So das wars erstmal.

24.5.10 12:19


Frühlingsgefühle!

Ja na wer hätte das gedacht, ich hab am Donnerstag einen Kerl geküsst!!!

Mittwoch war Party der Mathematiker und Naturwissenschaftler (okay klingt jetzt nicht so toll ^^) und wer war da? Mein Handball-Trainer! Hatte ihn schonmal erwähnt glaub ich. Tja und da die Party nicht sooooo dolle war hab ich mich gleich mal auf ihn gestürzt ^^ Was übrigens gar nicht so einfach ist, da er 1,98 m groß ist !!! Dann haben wir erstmal eine gefühlte ewigkeit geredet und dann mal kurz auf die Tanzfläche, wo mich dann so nen typ unbeabsichtigt angerempelt hat. ich dreh mich um und er guckt mich entschuldigend an, dann merk ich wie er eingeschüchtert über meine schulter guckt. Joar da hat sich mein trainer mal eben demonstrativ mit verschränckten armen aufgebaut. Ich hätt mich ja wegschmeißen können, nagut hab ich auch ^^ Dann sagt er mir auch noch das er single ist, na da war bei mir ja schon alles zu spät. Irgendwie kommen wir aufs tanzen und das er das wohl nicht so kann, also biete ich mich natürlich an ihm das zu zeigen. Wir gehen also nach draußen (es muss so gegen 3 Uhr nachts gewesen sein) und richtige Tanzhaltung kannte er ja mal nicht ^^ Ich hatte also seine Hände an meiner Hüfte, meine um seinen Hals, ja muss ich noch was sagen? :D

Ach war das schön, auch wenn es mir jetzt so ein bissel wie ein traum vorkommt. Seh ihn wohl auch erst am dienstag beim training wieder -.- Wie soll ich mich da bitte verhalten? Begrüsungskuss oder nicht? Naja wir sind ja nicht alleine da ... aber nicht das er dann denkt ich mag ihn nicht. Na auf jeden fall hat er mir versprochen, mich jetzt richtig zu blocken, sodass ich nicht so leicht zum wurf komme. Das macht er bei mädels sonst nicht, weil man als kerl da so leicht mit der hand abrutscht ^^ na super -.- Ach na mal gucken, auf jeden fall bin ich zur zeit einfach nur happy. Die Leute müssen auch schon komisch von mir denken, wenn ich den ganzen tag mit einem grinsen durch die gegend laufe

28.5.10 22:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung