* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






Hilfe!!!

Also so ein studentenleben ist ja gar nicht mal so leicht. Viele sagen zwar, ja da hat man ungemein viel frei und so, aber ich kann das mal gar nicht bestätigen. Ich hab genau wie früher in der Schule 30 Stunden die Woche, aber eben über den ganzen Tag verteilt, so darf ich morgen früh um 8 in der uni antanzen und dann erst wieder um 15 uhr was dann aber mal schön bis 18.30 geht. super, sowas macht doch spaß. Und dann noch die Mathe aufgaben! Ja einfach ist was anderes. Das problem ist meistens nicht das die am ende so schwer sind, nein das prob is keiner sagt uns wie man sowas lösen kann. Die geben uns einfach aufgaben wo wir deren Lösungsveerfahren gar nicht kennen. Haben wir das dann irgendwie (mein Miitbewohner ^^) rausbekommen und abgegeben, dann kommt der lösungsweg und dessen erklärung in der nächsten vorlesung. Also wenn man das mal anders rum machen könnte wär ja mal toll.

Aber es gibt auch gute neuigkeiten, nachdem ich ja letzzte woche so extremen Muskelkater über 3 tage hatte, hab ich diese wochen nur ein bissel was in den Schultern. Das schlimme ist ich bin meist schon nach der erwärmung total fertig -.- . naja irgendwie wirds schon gehen, nächste woche fang ich ja auch mit Kampf- und Kraftsport an ^^. Allerdings muss ich Judo machen, das kann ja was werden ^^.

22.10.08 23:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanni (23.10.08 09:25)
*dir die Schultern massiert*

Judo ist Spaß^^ Machst du das im Rahmen deines Studiums, oder nebenbei, weils dich interessiert?


(23.10.08 21:13)
Das muss ich fürs studium machen. naja mal gucken wie's wird. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung