* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






neue Bekanntschaften

Jetzt ist es endlich soweit ich hab den ersten Kerl kennengelernt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich bisher nur mit irgendwelchen Mädels geredet und so. Aber nun ... ein mann, endlich. Ich weiß nicht warum aber nur so mit Mädels abhängen, das kann ich auf Dauer nicht. Das ganze find eigentlich schon gestern an, als wir in der analysis Vorlesung saßen und uns total langweilig war. Beim tafel-schätzen (ne Freundin und ich sind irgendwie auf die idee gekommen, mal zu schätzen wie viele Tafeln der Prof noch bis zum ende der Vorlesungschafft voll zu schreiben schafft.) drehte er sich plötzlich um und hat auch seine Schätzung abgegeben. dann haben wir noch ein bissel über gequatscht, aber wärend soner vorlesung is das ja nicht so einfach. Naja heute haben wir das spiel weitergespielt und nach der Vorlesung bin ich dann mit ihm kruz richtung Mensa gegangen. Und jetzt weiß ich sogar wie er heißt! Christian ist sein name. Ja super, noch einer, dabei kenn ich doch schon viel zu viele Christians -.- Naja er studiert mathe und Physik, was ihn mal gleich noch sympathischer macht ^^ na mal gucken wa snoch so kommt.

Aber da ich schon mal bei Kerlen bin, dann muss ich auch kurz mal Stoffel erwähnen. Stoffel ist unser Lehrer in Computeralgebrasysteme. Also eigentlich ist er noch Student, aber er macht halt die Übung und verdient so ein bissel Geld. Dieser kerl sieht mal verdammt gut aus! Groß (so bestimmt um die 1,90 m) blonde strubbelige Haare und er wirkt immer ziemlich verplant. Wir haben mit ihm zwar morgens von 7.30 - 9 uhr, aber er sieht wirklich immer so aus wie grad aufgestanden. Auch nachmittags in der mensa ^^

Ach ja große blonde typen haben ja was ...

24.10.08 15:03
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nise (25.10.08 03:10)
ich sag doch der Typ taucht nochmal auf jetzt musst du ihn nur noch beschreiben , ich will mir ja nen visuelles bild machen :P


Ysera (25.10.08 16:47)
Ich versuch demnächst einfach mal ein Bild von ihm zu machen ^^ (aber schon mal vorweg, er ist leider nicht blond)


Nise (25.10.08 18:11)
schade :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung