* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






Kinder-Erziehung

Was hab ich nicht wieder tolles gelernt. Aus meiner letzten Sportpädagogik-sitzung hab ich folgendes mitgenommen: Wenn ihr die feinmotorik eines Kindes fördern wollt (also so malen und schön schreiben usw.), dann tut folgendes:

1. gebt ihm ein  einziges Puzzle (die Quantität von Spielzeugen ist völlig egal für die feinmotorik eines kindes)

2. sollte das Kind Geschwister haben, gebt diese weg oder sonstiges (Geschwister sind total hinderlich)

3. Sperrt das Kind in der Wohnung ein (Nutzung des Wohnumfeldes wirkt sich negativ auf die Feinmotorik aus)

 

So ihr seht also ich bin auf dem bestem Wege Lehrerin zu werden und eure Kinder gut zu erziehen. Vertraut mit ^^

29.10.08 18:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung