* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






Mathe, Mathe, Mathe

Also langsam wird Mathe echt stressig. Nicht nur das die aufgaben recht schwer sind (darauf konnte man sich ja einstellen), nein, dazu kommt noch das man in den Vorlesungen so ungeheuer viel mitschreiben muss. Der eine Prof benutzt wenigstens seit 20 Jahren die gleichen Folien und hat es irgendwie geschafft die mal vor langer Zeit ins Netz zu stellen, aber der andere ... ich krieg in einer Vorlesung locker 3 Blätter (vorn und hinten beschrieben) voll. Und ich benutze jede Zeile! Leider spricht dieser Mann auch noch total monoton, sodass man, wenn man nicht ständig schreiben würde, echt einschlafen würde.

Aber oh Wunder, am Mi und Do hatten wir mal nicht mit diesem einschläfernden Typen sondern mit meinem Lieblingsprof ^^ Naja ganz einfach er ist der einzige bei dem man ein bissel was versteht ohne ewig zu hause drüber nachzukrübeln. Leider besitzt er die Eigenschaft, gleichzeitig reden und schreiben zu können und er redet verdammt schnell! Allerdings ist seine Schrift echt schlimm, völlig unleserlich. Ich dachte immer ich hät ne schlimme schrift, aber der topt das locker. Auch wenn da nur noch 2 cm platz an der Tafel sind, dann passt da noch was hin. Super wenn man in der 20. Reihe sitzt -.-

Ich hab mal ein paar Fotos gemacht ^^

(btw, mir wurde gesagt er war mal dick, ich kann das irgendwie nicht glauben. Ich saß die ganze letzte Vorlesung nur so da und dachte, der kann nicht dick gewesen sein.)

31.10.08 20:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung