* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






Stefan ist ein bissel ...

Am Montag hatten wir ja mal wieder das Computerdingens. wir haben jetzt angefangen, dass immer einer Kuchen oder sowas für die anderen mitbringt, zuhören tun wir da nämlich so überhaupt nicht, ist aber auch wirklich totaler Müll. Naja Josi hat schön Schokokuchen mit Kirschen mitgebracht (lecker, lecker) und dann hab ich mich ja mal wieder mit Stefan unterhalten. Und man glaubt es kaum, aber er kann einschätzen ob ein anderer Mann gut oder schlecht aussieht! Die meisten Kerle die ich bisher getroffen habe, konnten das nicht. Aber da kamen dann auch so sachen raus wie: "Ach der ist nicht mein Geschmack." mmmhh ... dazu kommt noch das er Queer as folk kennt!!! (für alle denen das kein Begriff ist, googlet das nicht nach!!!!, sondern lasst euch einfach gesagt sein, es ist ne serie.) Naja mal gucken, nächste Woche is er mit Kuchen machen dran. Stefan ist schon lustig ^^
11.11.08 22:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung