* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






jehuuuuuu ...

Kaum zu glauben, aber es ist endlich passiert. Ich habe die Prüfung zum gelben Gürtel im Judo bestanden. Boa endlich hat das harte auf die Matte fallen ein ende. Ich hab mir den Gürtel natürlich gleich mal gekauft, soll ja jeder wissen das ich judo kann, wenn er in mein zimmer kommt ^^ Okay< jeder der auch nur ein bisschen ahnung hat, weiß das der gelbe so ziemlich nichts wert ist, aber is ja egal ^^ Auf dem Gürtel ist auch ein kleiner Tiger drauf, toll toll ^^ Ja da müsste ich eigentlich noch den orangenen Gürtel machen, denn ein Tiger is schließlich orange und nicht gelb. Naja mal gucken, wenn ich irgendwann mal zeit hab ... oder auch nicht ^^

 

*Edit: Ich hab heut beim Training zum ersten mal, ganz alleine die Kippe am Stufenbarren geschafft. Ich hab keine ahnung wie ich es gemacht hab und es auch leider nicht nochmal geschafft. Aber das ist ja mal der Hammer, ich übe dieses Teil schon mindestens 2 Jahre und bin nie auch nur ansatzweise hochgekommen (also nur mit Kraft oder so), aber gestern is es einfach passiert und die sah sogar richtig gut aus, wurde mir gesagt. Ich freu mich so, endlich ist Licht am ende des Tunnels (und es ist kein Zug).

26.1.09 12:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung