* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






Alles doof

So nach langem Studi-vz-stalken, hab ich rausgefunden ´, dass auch mario ne freundin hat. Ganz toll, alle kerle die ich gut find haben ne freundin. Naja nach ner Packung Eiscreme ist es nun auch wieder gut. Dafür war ich am freitag ja auf ner kleinen party und hab jens jetzt auch mal ein bissel kennengelernt. Der würde ja mal so gut zu meiner freundin passen, aber naja. 

Aber leute gibts, sag ich euch. Ich wollt grad mit meiner freundin ein bisschen tanzen, da zieht mich einer rum, nimmt mich in die standarttanz haltung, also so ziemlich nah!! und fängt an mit mir discofox zu tanzen. Oh mein gott dacht ich mir, wie komm ich hier weg. Nagut dacht ich 2-3 drehung kannst du ja mal machen, er konnte das auch recht gut und daher dacht ich naja was solls. Aber dann bin ich auch einfach weg. meine güte, wenn der kerl wenigstens gut ausgesehen hätte, hätt ich ja nichts dagegen gehabt, aber so!!!! meine güte nein!

1.2.09 21:57
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannibals-Scherge (1.2.09 23:02)
Des Einen Freud, des Anderen Leid^^

Ich hab mit erschrecken festgestellt,
dass alle in meinem Freundeskreis nen Partner haben, außer du^^
Und immer wenn ich daran denke und deprimiert bin, denke ich an dich und mir gehts promt wieder besser, das is doch auch was, oder?^^

Na ja, das wird schon mit uns beiden^^
Schöne Grüße aus der Heimat *knuddel*


Ysera (2.2.09 12:11)
^^ supi, na das freut mich doch, das ich zumindest eine person glücklich mache ^^ *knuddel*


Nise (2.2.09 18:12)
:D ihr seid fantastisch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung