* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






Filmeabend ^^

Gestern war es endlich soweit, der filmeabend mit stefan und josi stand an. Ich hab mich ja echt schon die ganze woche drauf gefreut und wir haben auch mindestens einen monat gebraucht um den zu planen. Das schlimme war, was wir essen wollten war total schnell klar, aber welche filme schauen wir uns an? Das hat sich vllt 2 tage vorher erst ergeben, welche filme wir gucken wollen, aber das ist doch eigentlich das wichtigste an so einem abend oder? naja wahrscheinlich war es auch mehr ein essabend als ein filmabend. Aber das war alles so hammer lecker! Zuerst haben wir Pizza gemacht, zwar nur mit 2 packungen Käse aber naja, stefan hat dabei schon die augen verdreht ^^ so von pizza wird man ja schon ein bissel sehr satt, aber dann kam der hammer, das kann ich echt nur jedem empfehlen. Ein Himbeer-Quark-Sahne-Dessert. Also ihr müsst euch das so vorstellen: Eine auflaufform am boden völlig bedeckt mit himbeeren, darüber 2 becher geschlagene sahne mit 500 g quarck und ein wenig vanilin-zucker (so gute 5 cm hoch) und oben drauf noch brauner Zucker. Klingt das nicht total lecker? Das ist echt so ein typisches Essen, wenn man Liebeskummer hat, damit kann man sich echtr vollfressen ^^ und für den kleinen hunger zwischendurch, gab es chips und natürlich Knusperflocken. Eigentlich gab es auch noch Eis mit Vanillesoße und warmen Apfelmus, aber wir waren alle schon sowas von satt, dass wir das echt nicht mehr geschafft haben. Ach nebenbei liefen auch noch irgendwelche Filme ^^

Natürlich durfte das thema jungs nicht fehlen ^^ Was wir da wieder alles geplappert haben -.- ob Stefan vielleicht doch schwul ist ?

Naja auf jeden fall hab ich dann noch da übernachtet, war  zwar schon 6 uhr morgens und hatte damit schon fast keinen sinn mehr aber egal. Leider meinte Stefan sich heute morgen noch fast den finger abschneiden zu müssen. Meine güte hat das geblutet, der arme kerl. Ich hoffe mal das wird nicht der letzte filmabend sein ^^

8.2.09 14:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung