* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






Internet - das unbekannt Wesen

Ich fall ja aus den latschen. Also dieses Video ist ja krass. Ist ein langes Interview, aber die Moderatoren - also wirklich, sowas von dreist und unhöflich, ich wär ja schon längst ausgerastet. Da muss ich dem Gast schon meine Hochachtung entgegenbringen, der hat sich wirklich verdammt gut gegen diesen meine-meinung-ist-die-einzig-richtige-und-was-andere-sagen-ist-mir-egal-menschen behauptet. Ich finde man sieht auch wunderbar, wie moderne Medien etwas verdrehen können. Einfach den anderen nicht ausreden lassen, dass thema wechseln oder seinen Lösungsweg als Schwachsinn abtun.

Guckt es euch mal an!

 

http://www.n24.de/news/newsitem_5430655.html?id=640961&autoplay=true

18.9.09 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung