* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






Neues von der Ostsee!

Oh man hab ich lange nichts mehr geschrieben. Das muss sich mal ändern. Also was gibts so neues?

Mathestudium läuft wieder besser, hab jetzt alle schriftlichen Prüfungen bestanden, die ich zur zeit bestehen kann. Aber leider kommen dieses semester 3 mündliche Prüfungen -.-

Sportstudium ist natürlich wie sonst auch geil, mach grad Handball, leichtathletik, Akrobatik und Volleyball Spezail. Um ein bisschen Handball zu üben mach ich zur zeit auch einen Kurs neben der Uni und ich muss ja sagen der Übungsleiter is niedlich, ach ich liebe Kontaktsportarten

Joar dann spiel ich auch noch ab und zu Uniliga Volleyball. Und auch wenn wir nicht gewinnen, haben wir trotzdem extrem viel Spaß und das ist ja das wichtigste. Spiele da sogar mit meinem ehemaligen Mathetutor (irgendwie hab ich glaub ich ein fable für Dozenten/Übungsleiter).

Das klingt jetzt alles so, als ob die viel viel älter sind als ich, aber die sind auch nur 22 und 23. Also wäre quasi erreichbar   Aber nein. Stattdessen hab ich diesen Freitag wohl ein Date!!!!

Tja weiß auch nicht so ganz wie das gekommen ist, aber als es dann plötzlich hieß, freitag abend mit tisch reservieren, hab auch ich geschnallt, das könnte ein date sein.Wie es dazu kam? Tja Peter hat mich auf ner Party einfach mal zu nem Typen geschupst, weil der Tanzen kann und ich ja unbedingt tanzen wollte. So schnell konnt ich dann gar nicht gucken, wie der mich rumgewirbelt hat und nach dem ersten lied haben wir dann kurz mal namen ausgetauscht und weiter gings. Joar und das wars dann auch, danach musste ich ziemlich gleich los und am nächsten tag hatte ich Post bei studi ^^ Na mal schaun was das übermorgen so wird.

erstmal morgen Beachturnier, hoffe es regnet nicht, sonst hab ich ja echt kein bock auf im Strand wälzen -.-

Wobei ich am 1. Mai ja schon anbaden war ^^ Bilder kommen noch!

12.5.10 20:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung