* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






Bilder und sonstiges

So also erstmal noch ein zwei Bilder vom Anbaden am 1. Mai.

 Also wenn das nicht geil aussieht ^^ (Sind übrigen Josi, ihr Freund Sven und ich)

 Joar also das war schonmal geil, aber was war nun mit meinem Date???

 Tja also freitag war echt lustig, wir haben uns mal eben glatte 6 stunden unterhalten, dann war es halt schon um 3 uhr nachts. ^^ Am ende hat man auch irgendwie gemerkt, da is was, aber es is nichts passiert! Naja den samstag hab ich mir dann gedanken gemacht, wie ich eigentlich zu ihm stehe und bin so ziemlich zu dem ergebnis gekommen, dass ich nichts für ihn empfinde, auch wenn er echt toll is. Naja aber er hat mich dann gleich schon sonntag wieder zu sich eingeladen und ich dachte mir, nagut nett is er ja, kannst dich ruhig nochmal mit ihm treffen und wenn irgendwas passieren sollte, kannst du ja immer noch nein sagen. Ja ... Das mit dem nein sagen is echt nicht gerade einfach wenn ein kerl so auf dir leigt -.- Naja dann hab ich mich halt zu ein paar küssen hinreißen lassen. Tja ergebnis war, er hat sich übelst in mich verknallt, ich aber überhaupt nicht in ihn. Boa und schon ist das leben wieder kompliziert. Wie bringt man das dem anderen bei? Naja ich im das dann versucht irgendwie zu erklären, aber er wollte es halt zuimndest versuchen und so sind wir vorgestern einfach mal nach stralsund gefahren, haben uns die stadt angeschaut und geredet. also bei mir is da definitiv nichts und da wird wohl auch nichts kommen, auch wenn ich nichts an ihm auszusetzen hab, es is halt einfach kein funke da. Mal schauen wie er das jetzt so auf die reihe kriegt.

 Tja und was hab ich gestern tolles gemacht? Mich am strand mit nem Typen gekabbelt. War das geil!!! Hab ihn sogar einmal zu Boden geworfen! Aber meistens lag ich unten und er (Oberkörperfrei natürlich) auf mir. Joar war schon geil ^^ aber nein da läuft nichts.

So das wars erstmal.

24.5.10 12:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (24.5.10 12:27)
Anbaden am 1. Mai. Ihr seid verrückt. Da waren bei uns vielleicht so 9°C. Ihr müsst doch erfroren sein?

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung