* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






Frühlingsgefühle!

Ja na wer hätte das gedacht, ich hab am Donnerstag einen Kerl geküsst!!!

Mittwoch war Party der Mathematiker und Naturwissenschaftler (okay klingt jetzt nicht so toll ^^) und wer war da? Mein Handball-Trainer! Hatte ihn schonmal erwähnt glaub ich. Tja und da die Party nicht sooooo dolle war hab ich mich gleich mal auf ihn gestürzt ^^ Was übrigens gar nicht so einfach ist, da er 1,98 m groß ist !!! Dann haben wir erstmal eine gefühlte ewigkeit geredet und dann mal kurz auf die Tanzfläche, wo mich dann so nen typ unbeabsichtigt angerempelt hat. ich dreh mich um und er guckt mich entschuldigend an, dann merk ich wie er eingeschüchtert über meine schulter guckt. Joar da hat sich mein trainer mal eben demonstrativ mit verschränckten armen aufgebaut. Ich hätt mich ja wegschmeißen können, nagut hab ich auch ^^ Dann sagt er mir auch noch das er single ist, na da war bei mir ja schon alles zu spät. Irgendwie kommen wir aufs tanzen und das er das wohl nicht so kann, also biete ich mich natürlich an ihm das zu zeigen. Wir gehen also nach draußen (es muss so gegen 3 Uhr nachts gewesen sein) und richtige Tanzhaltung kannte er ja mal nicht ^^ Ich hatte also seine Hände an meiner Hüfte, meine um seinen Hals, ja muss ich noch was sagen? :D

Ach war das schön, auch wenn es mir jetzt so ein bissel wie ein traum vorkommt. Seh ihn wohl auch erst am dienstag beim training wieder -.- Wie soll ich mich da bitte verhalten? Begrüsungskuss oder nicht? Naja wir sind ja nicht alleine da ... aber nicht das er dann denkt ich mag ihn nicht. Na auf jeden fall hat er mir versprochen, mich jetzt richtig zu blocken, sodass ich nicht so leicht zum wurf komme. Das macht er bei mädels sonst nicht, weil man als kerl da so leicht mit der hand abrutscht ^^ na super -.- Ach na mal gucken, auf jeden fall bin ich zur zeit einfach nur happy. Die Leute müssen auch schon komisch von mir denken, wenn ich den ganzen tag mit einem grinsen durch die gegend laufe

28.5.10 22:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nise (30.5.10 12:54)
hehe^^ hört sich gut an bei dir wird das jetzt so ablaufen, dass wir immer abwechselnd nen Kerl haben ? *eg* früher war da doch was mit 3 Monaten :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung