* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Party
     Persönliches
     Uni
     Sport
     Männer

* Links
     Max's Blog
     Jan's Blog
     Nise's Blog

* Letztes Feedback






Party

Mathematikerparty!!!

Sooooooo da war ich nu gestern auf dieser party. Na was da so los war ^^. wir sind so um 11 uhr hin weil ne Freundin vorher noch training hatte, aber die coolen leute kommen ja eh immer später. Außer mir und Josi (ein ganz liebe Komilitonin ^^) hatte wir als männliche Verstärkung noch Christian dabei (Bild hatte ich ja schon mal reingestellt). So da waren wir nu in dem recht kleinen Club. Nachdem wir uns dann erstmal ein bisschen betrunken hatte, zog es uns dann auf die Tanzfläche (ja ich hab wirklich getanzt, unglaublich aber war) Naja das gute war Christian kann verdammt gut tanzen, also nicht nur so rumwackeln oder so sondern Standardtänze! Ja und da haben wir dann mal DiscoFox getanzt. Wusst ich doch, dass der Tanzunterricht für Abiball nicht ganz umsonst war ^^. ja das hat dann schon Spaß gemacht, aber jetzt kommt der hammer. Wir stehen so an einem Tisch wo die Musik nicht so laut ist. Da kommt Stoffel (ja DER Stoffel) so vorbei (naja so richtig kennen wir ihn ja nicht und er uns auch höchstens vom sehen), aber was macht er? stellt sich zu uns an den Tisch und labert erst mal totalen Stuß. naja er hatte auf jeden fall schon gut was getrunken und er war auch verdammt heißer, sodass man ihn recht schwer verstehen konnte, aber egal. Stoffel hautnah!!!!!!!!! Er hat uns leider gesagt, dass er am Freitag nicht da is, weil er zu den MTV Game Awards in Berlin geht.(also falls ihr einen großen, blonden und verdammt gutaussehenden kerl in berlin trefft, dass ist Stoffel ^^) Er hat dann noch über seine vertretung hergezogen und wir sollen doch mal gucken, ob der andere besser ist als er. Jaja er will halt nur der beste sein. Ja nach noch mehr solchem Müll ist er leider auch wieder gegangen. Aber hey das war mal so der Höhepunkt des abends ^^ Christian fand das zwar ein bissel albern, dass Josi und ich so "ausgeflippt" sind, aber hey wenn ihr den Typen sehen würdet, dann versteht ihr das alles. So genug der Schwärmerei.

toll war natürlich auch die Vorlesung heut um 8 uhr morgens! ca. 4 stunden Schlaf sind echt zu wenig für mich. -.-

20.11.08 09:56


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung